"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Dann biete ich mich auch mal an: Fahre selber eine GSX-R 750 und in der gleichen Garage steht ein CBR 1000 RR in schwarz von meinem Kumpel. Also...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Dann biete ich mich auch mal an:
Fahre selber eine GSX-R 750 und in der gleichen Garage steht ein CBR 1000 RR in
schwarz von meinem Kumpel.
Also zwei Fliegen mit einer Klappe.
Wie Du siehst wohne ich gleich nebenan.
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Will niemand locken, war nur so ne Idee.....:D, Bike´s sind halt Geschmacksache, wenn man sie richtig in Szene setzt, ist das bestimmt ne tolle Sache.

Ja, hab gestern erst erfahren, daß ich für eine Woche ne RC8 bekomme.

Joda´s Bike ist aber auch ne geile Nummer, vielleicht schafft ers ja mit dem neuen Design noch. Kenn´s ganz gut, hab bissle mit geschraubt. Jeder weiß, was Ihm sein Bike bedeutet.
Außerdem sind wir hier bei den GSX-R `lern, dann sollte auch ne Gixxe den Zuschlag bekommen.
LG
Dieter

PS: Mach doch mehrere kleine Shootings, auch im freien bei diesen schönen Herbstfarben ists jetzt schön. Kannst ja dann das beste Material verwenden.
Für richtig gute Bilder zahlt der ein oder andere bestimmt auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Was geht denn hier ab???? :D
Markus, sieh zu dass du mir die Kaze bringst. Hab grad mit dem Designer telefoniert: DER BRAUCHT DEIN BIKE, damit er weitermachen kann!!!!!

@ Kadus: Die Gixxe und die KTM verstehn sich prächtig, stehn ja oft zusammen auf dem Hänger! :45:

Ach, und da Joda ja keine Bilder mehr hat, häng ich mal einige von der Kaze an. Sobald die RC8 da ist, folgen auch von der die Bilder.

Liebe Grüße
Simone :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da würde ich sogar von der Schweiz aus mit meiner Kleinen Anreisen.........

Und ja sie steht auch auf der Liste und speziell is sie ja eh :D

Wie siehts aus?
 

Anhänge

Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
So, und hier sind jetzt noch die Bilder von der orangenen Fraktion. :D Also die
RC8 bleibt jetzt eine Woche bei uns. Bin auch schon mit ihr gefahren...5m:lol:

So, jetzt hab ich nix mehr zu bieten, ausser nen Oldtimer... meine Kawa 500 GPZ *grins*

Ich wünsch jedenfalls allen, die an dem Shooting beteiligt sind schon jetzt jede menge Spass! :)

Liebe Grüße
Simone
 

Anhänge

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ihr machts mir echt schwer, Überangebot an Gixxen, möglicherweise eine fette Sache im Osten und noch 2 nette KTMs aber angebunden an eine Suzuki....
hmmm also die RC8 schaffe ich diese Woche leider einfach nicht, bekommt ihr die noch mal? Gibts andere?

Mein größtes Problem ist einfach der Aufwand. Und das ist der Grund, warum ich ja sonst Geld dafür nehme. Es macht mir zwar saumäßig viel Spaß, aber es kostet. Zeit und Geld. Planen, Location besorgen, absprechen, Termin, shooten, bearbeiten, ausliefern, nachbesprechen, Sprit, Verschleiß, Investitionen....
Und das alles noch in einem engen Zeitplan.
Deswegen ist auch für mich so verlockend etwas riesiges zu machen und damit mehrere Fliegen mit einer Klappe zu erwischen. Genauso bin ich an wirklich seltenen Sachen interessiert, aber man muss das alles in ein Zeit- und Geldplan kriegen (scheiße klingt das bürokratisch :D). Und die ganze Sache soll mir auch was bringen, ich möchte wirklich Herzblut reinstecken und ein Projekt ausführen, das es so nicht oft gibt. Eben was anderes als Einzelshootings. Klar kann ich das immer noch machen, mit Leuten die bei mir in der Nähe sind, weil das die Sache ist, die ich sonst mache.

Es können sich auch gerne Leute aus Bayern und Süden melden. Wenn wir etwas im Süden auf die Beine stellen (also auch 5-8 geniale Bikes) komm ich auch nach Stuttgart und schmeiß ne Knipsparty mit www.jkimages.net zusammen.
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Hi Kadus,

die KTM´s sind doch nicht so wichtig und Markus´Gixxe ist überhaupt nicht an die beiden angebunden. Markus hat doch nen Hänger :D, der fährt mit seiner Kaze auch in den Osten, so wie ich ihn kenne. (Mr. Flexibel :cool:). Aber da wird er sich sicher noch selbst dazu äussern. :eek: Hoffentlich hab ich nix falsches gesagt.:eek:

Und das mit der RC 8 ist ne ganz spontane Sache, wir haben da nur ein paar Interessenten, die gerne mit der fahren möchten, deshalb steht die für eine Woche bei uns. Also, kein Problem :)

Liebe Grüße
Simone
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ich hab erst jetzt gemerkt, dass ihr Händler seid....da hatt ich auch die Idee zu, einfach zum Händler zu gehen und dann soll er mir paar Bikes aufm Hänger schnallen, mitkommen und wieder mitnehmen. Dann hätt ich auch n paar abgehackt. Aber das im Osten ist verlockend, auch wenn die Location klappt.
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Unser Hauptgeschäft sind Autos, aber in unserer Ausstellungshalle ist so viel Platz, dass wir auch Motorräder da stehen haben. Wenn wir können helfen wir gerne, auch mit nem Hänger, gell Markus? :lol::lol::lol:

Spass bei Seite, wenn ihr was braucht, kurze Nachricht genügt. :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi Kadus,

die KTM´s sind doch nicht so wichtig und Markus´Gixxe ist überhaupt nicht an die beiden angebunden. Markus hat doch nen Hänger :D, der fährt mit seiner Kaze auch in den Osten, so wie ich ihn kenne. (Mr. Flexibel :cool:). Aber da wird er sich sicher noch selbst dazu äussern. :eek: Hoffentlich hab ich nix falsches gesagt.:eek:

Und das mit der RC 8 ist ne ganz spontane Sache, wir haben da nur ein paar Interessenten, die gerne mit der fahren möchten, deshalb steht die für eine Woche bei uns. Also, kein Problem :)

Liebe Grüße
Simone
Ich hab nen Hänger...na SUPER,muss das jeder wissen dass ich auf Medikamente angewiesen bin,oder was :lol::lol::lol:

Also hier gehts echt ab,gefällt mir :up:
bin echt gespannt was da noch alles bei rumkommt;)
Ende Okt/Nov...an dem Feiertag muss ich arbeiten,aber man weiss ja nie ob ich vielleicht FREI brauche:D
Designer ist informiert,der bekommt heute DIE BILDER DIE ER DAFÜR BRAUCHT;)

Haut rein Männer,da geht noch was:cool: nur 5 Gixxen am Start oder was???
Hab gedacht wir haben mehr Möppis hier im Forum :rolleyes:
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Naja es geht mir ja um DIE 750er und DIE 1000er, nicht jedes Bike im Forum knipsen.

Sollen wir wirklich anpeilen 2 Megahsootings zu machen? Eins im Osten, eins im Süden? Alles mit 6-10 Bikes an einer genialen Location, 2-tägig und wirklich viel Aufwand? Was kann man denn mir im Süden bieten?
 
M

MeisterJoda

Gast
Da gibts den Hockenhausen-Ring...
und hier im Badischen gibts jede Menge Burgen,Schlösser,Seen und so Gedöns;)

Müsst ich echt mal meine grauen Gehirnzellen anstrengen...

Ach,ein RIESSEN KIESWERK haben wir hier um die Ecke,aber da ist so staubig :nono:
Auto-Technik-Museum in Sinsheim ist hier (müsste man mal mit dem Herrn Layer reden,vielleicht im Duett mit nem Ferrari oder sowas:D)
Ich mach mir mal Gedanken...

EDIT:
-------
Ein neues Fussballstadion wird gerade gebaut,ist noch in der ENDBAUPHASE...aber WEN man da fragen müsste (ausser den Herrn Hopp,der sicher gleich ans Telefon geht :lol:) keine Ahnung)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Rennstrecken gibts ne Menge, die Frage ist, ob man drauf kommt, auf die Strecke selbst, in die Gasse oder in eine Ecke.

Zuerst mal bei der Locationwahl: Alle Seen, Wäldchen, Schlößchen etc vergessen! Ihr habt keine Tourer und Enduros.
Schaut einfach auf die Seiten von Yamaha, Suzuki und Kawasaki bzw einfach in die Werbungen. Was sind das für Locations? Straßen, Industrie, Städte bzw einfache Betonwände/Architektur, Garagentore, Hangars etc. Das sind die Locations die gesucht werden.
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich HAB ne Garage:lol::lol::lol:
Spass,werd mir gedanken machen,da wird sich vielleicht was finden
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
ganz spontaner Gedanke:

bei uns im Nachbarort ist ne stillgelegte Kaserne, viel Platz, Fläche und viele Hallen- und Werkstatttore (schreibt man das jetzt so???)
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ja genauso sowas! Muss man halt nur die Erlaubnis einholen...

Aber auf Distanz ist es echt schwer für mich sowas einzuschätzen. Bei mir gibts nur coole Location und schlechte Location. Ich bräuchte einfach detailierte Beispielbilder. Entweder es macht bei mir klick und ich sag ich kann was geiles rausholen oder halt nicht.
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Kein Problem, ich mach mal paar Fotos und stell sie hier rein oder schick sie dir einfach mal...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hat es eigentlich ein grund das du nur 750 haben willst und keine 600 ? weil die K6-K7 sind ja von der optik her gleich nur halt mehr hubraum
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Nö. Als ichs geschrieben hatte, habe ich eigentlich nur an eine 750er K7 gedacht und nicht beachtet, dass sie die gleiche Optik haben.
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo,

solltest du mehrere Gixxen im Süden brauchen, könnte vielleicht meine auch noch was sein. :)
Ist ne 1000er K7

Gruß
Thomas
 

Anhänge

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

  • motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

    motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

    Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

    Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

    Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

    von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

  • motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

    motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

    Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

    Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

    Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

    von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben