Transformer's Trailer

Diskutiere Transformer's Trailer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; TRANSFORMERS: DIE RACHE da werden sich meine Kidz aber freuen :up: und Papa gleich mit:D
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Nicht nur die Kiz, ich liebe es wie die Filme gemacht sind! Interessiere mich da sehr stark für.
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
jepp, auch meine Kids (und ich). Fand den ersten schon ganz gut.
Macht laune über surround. Geile Effekte.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Oh mann der erste Transformer, bei dem ich ins Kino gehen werd... Verspricht mal viel, der railer....
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ jo war auch nicht im ersten und habe ihn nicht geguckt aber den werde ich wahrscheinlich sehen :P

MfG
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
auf Transformers reue ich mich schon seid ca 22 Jahren da habe ich nämlich meine erste Transformers spielfigur bekommen und habe mir ein 2tes Loch in den Arsch gefreut :rolleyes::o:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der Trailer verspricht ja schon einiges.
Sieht richtig gut aus. :)
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
der erste hatte je schon geil aktion, aber der sieht ja mal mega nach aktion aus..
hätt nicht gedacht das die transformers filme so einschlagen..
 
G

Gast2739

Gast
jaaaaaawolllll......endlich megan fox wieder.
man man man eh, dat is vielleicht ne frau, poah is die geil :D
nee, freu mich aber auch auf den film :D:smilie_f:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
so früh kommt er schon?! dachte erst ende des jahres...
habe den ersten Transformers bestimmt schon 30x geguckt, auf englisch noch besser als auf deutsch!

da bin ich mal gespannt was spielberg und bay sich ausgedacht haben :rolleyes:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
WOOOOAAAAAHHHH!!!!!!
Popcornkinopopcorn vom allerfeinsten würd ich da mal sagen. Der erste Teil war ja schon ein absoluter Kracher. Mal gucken was sich die Jungs beim 2ten Teil ausgedacht haben. Der männliche Hauptdarsteller hatte sich kurz vor Schluss der Dreharbeiten noch bei nem Stunt verletzt. Ich meine auch gelesen zu haben das der offizielle Kinostart verschoben wurde. Kann mich auch (hoffentlich) irren.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ab ins Kino! lohnt auf jedenfall, selbst meiner besseren hälfte hatte es supergut gefallen!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab mir den gestern abend angeschaut. ist richtig geil gemacht:up:. nicht mehr soo lustig wie der erste, aber dafür 10x mehr action. mehr transformers und länger ist der glaub auch nocht. es lohnt sich den anzuschauen, richtig gutes popcorn-kino.
ich freue mich schon auf den dritten teil :D:D
 
Thema:

Transformer's Trailer

Transformer's Trailer - Ähnliche Themen

  • Trailer für 2 Bikes Raum Leer

    Trailer für 2 Bikes Raum Leer: Weiß zufällig jemand wo ich in Leer und Umgebung für den 26.5 & 27.5 einen Trailer für min 2 Bikes kostengünstig leihen kann? die Linke zum Gruß
  • Trailer Isle of Man 2011-2012

    Trailer Isle of Man 2011-2012: http://www.youtube.com/watch?v=76lWR4sTc_k
  • Kleiner Trailer von mir für 2012...

    Kleiner Trailer von mir für 2012...: Hi, Wollte euch mal meinen (kleinen) Trailer zeigen :) Wünsche euch allen eine geile und vorallem Unfallfreie Saison 2012 :) Gruß Marcel
  • Transformers - Dark of the Moon

    Transformers - Dark of the Moon: Transformers 3 !!! :D ...hier mal was für die Filmfreaks unter euch :) Transformers: Dark of the Moon - Teaser Announcement * 07.01.2011 gehts...
  • 3er Trailer im Norden leihen?

    3er Trailer im Norden leihen?: Hi zusammen, fürs kommende Wochenende steht bei mir und 2 Bekannten ne Runde racen auf dem Padborg Ring aufm Plan. Hat jemand von euch ne Ahnung...
  • 3er Trailer im Norden leihen? - Ähnliche Themen

  • Trailer für 2 Bikes Raum Leer

    Trailer für 2 Bikes Raum Leer: Weiß zufällig jemand wo ich in Leer und Umgebung für den 26.5 & 27.5 einen Trailer für min 2 Bikes kostengünstig leihen kann? die Linke zum Gruß
  • Trailer Isle of Man 2011-2012

    Trailer Isle of Man 2011-2012: http://www.youtube.com/watch?v=76lWR4sTc_k
  • Kleiner Trailer von mir für 2012...

    Kleiner Trailer von mir für 2012...: Hi, Wollte euch mal meinen (kleinen) Trailer zeigen :) Wünsche euch allen eine geile und vorallem Unfallfreie Saison 2012 :) Gruß Marcel
  • Transformers - Dark of the Moon

    Transformers - Dark of the Moon: Transformers 3 !!! :D ...hier mal was für die Filmfreaks unter euch :) Transformers: Dark of the Moon - Teaser Announcement * 07.01.2011 gehts...
  • 3er Trailer im Norden leihen?

    3er Trailer im Norden leihen?: Hi zusammen, fürs kommende Wochenende steht bei mir und 2 Bekannten ne Runde racen auf dem Padborg Ring aufm Plan. Hat jemand von euch ne Ahnung...
  • Oben