wohl eines der härtesten

Diskutiere wohl eines der härtesten im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Naja, das Video ansich ist ja erstmal nicht gefährlich:smilie_f: Aber hast schon Recht, n kaffeekochender LKW-Fahrer oder n blidner Opa sind...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ja,eventuell....wenn der lkw-fahrer bei 90km/h zeitung liest und kaffee kocht,wenn der 80jährige opa auto fährt obwohl er kaum noch die hand vor augen sieht und wenn autofahrer im gebirge voll die kurve schneiden ist das wohl kaum weniger gefährlich für die anderen verkehrsteilnehmer wie das video!
Naja, das Video ansich ist ja erstmal nicht gefährlich:smilie_f:

Aber hast schon Recht, n kaffeekochender LKW-Fahrer oder n blidner Opa sind genauso gefährlich für die andren Verkehrsteilnehmer. Nur kann man ja jetzt nicht sagen, wenn der Kaffee kochen darf, kann ich auch 200 innerorts fahren!
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
also was da ja mal garnicht geht ist, der schaltblitz kommt viel zu früh. wenn der anfängt zu blinken hat er noch genug platz bis zum drehzahlbegrenzer ;)

aber ich denke mal, wenn man die meisten sehen würde, die mal einen sportler etwas ausreizen, denjenigen würde man genauso einen vogel zeigen.
und ich behaupte auch mal das sich niemand immer zu 100% an die stvo hält. auf die 20 km/h die man vielleicht mal langsamer fährt, kommt es auch nicht mehr drauf an.
ihr habt doch eure moppeds nicht nur zum zeigen sondern auch zum fahren.
und wer nicht schnell fahren will, sondern nur langsam über die LS cruisen möchte ist mit einem sportler ganz klar falsch beraten. :meinemei:

aber naja, jedem das seine.
man kann jeden immer nur eine gute fahrt wünschen, gefährlich ist es so oder so.

ich bin auch schon oft angemault worden, obwohl ich mich in diesen fällen wirklich so gut wie an die stvo gehalten habe. vielleicht mal 5 km/h drüber. diesen leuten sage ich immer : " laut ist nicht gleich schnell ! " :nono:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
Naja, das Video ansich ist ja erstmal nicht gefährlich:smilie_f:

Aber hast schon Recht, n kaffeekochender LKW-Fahrer oder n blidner Opa sind genauso gefährlich für die andren Verkehrsteilnehmer. Nur kann man ja jetzt nicht sagen, wenn der Kaffee kochen darf, kann ich auch 200 innerorts fahren!
das natürlich nicht.aber der irrsinn ist auf den straßen täglich zu beobachten!! ob nun in der form wie im video gezeigt oder wie von mir beschrieben....so ziemlich alles ist krank.
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Also was der kerl da tut ist karnk wenn er so was machen will soller auf die renne gehn !! aber ma davon abgesehen, schlecht fahren kann er nicht. Er sollte vllt mal bei Isle of Man sein glück beweisen, aber davor sch*** er sich wahrscheinlich in die Hose, denn die dort fahren, würden ihm zeigen, wie man schnell durch ne Ortschaft fährt :-D

Ansonsten teile ich die Meinung von Lord Srad, wer cruisen will, soll sich ne Harley kaufen!! Mit nem Sportler darf man ruhig mal das ein oder andere kmh zu viel auf der Uhr haben! Klar ist das, was dieser Kerl abzieht, eine Spur zu extrem !! Rasen in Orten ist für mich Tabu, dafür gibts Landstraßen .
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
tja, fahren kann er, und ich denke auch auf der isle of man wäre der bestimmt nicht letzter.
Aber bei ihm wird die natürliche Auslese greifen. So viel Glück hat man nicht immer, und ein mal Pech reicht dann.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bleibt nur zu hoffen das dieser Held zur vernunft kommt bevor es verletzte oder gar Tote gibt.

Solche Leute ruinieren nur unseren ruf. ScHnell ist ja noch ok, obwohl es auch unvernünftig ist. Aber das ist schon verantwortungslos.:nono:
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
diese idioten machen unseren ruf kaputt und sorgen dafür, dass immer mehr geblitzt wird und mopedstrecken gesperrt werden..
wir sind alle keine sonntagsfahrer, aber das ist übertrieben.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ohne Worte . !!!
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Witzig find ich das alle leute davon reden das wegen solchen leuten der ruf geschädigt wird. Vor noch ein paar jahren hat sich kein mensch um videos geschehrt und da war der ruf auch schon im eimer. Is euch schon mal in den sinn gekommen das wir alle daran mitschuld sind das der ruf der biker net optimal is? Alle die auf der LS am Knie fahren müssen, alle die einen lauten auspuff drauf haben. All die sind genauso mitschuld an unserem Ruf und der besteht schon seit jahrzehnten wo internet nicht amal interessant war für die selbstdarstellung.

Also das nächste mal überlegen bevor man schreit.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also gut finde ich so etwas nicht,aber solange niemand zu schaden kommt und er nur sich selber kaputt fährt,bitte soll er doch. "und das er das filmt um der ganzen welt zu präsentieren "@grifo naja ich schätze das sehr viele leute schonmal ein video von sich gedreht haben oder drehen lassen. die meisten haben doch auch ein pic von sich beim knieschleifen usw!!! und warum?
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
es hängt auch davon ab wie lange solche videos noch jemanden interessieren oder aufsehen erregen!!es sind die leute dran "schuld" die sich sowas anschauen,denn wenn keiner mehr zuschaut hören solche aktionen von ganz allein auf!
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Der Typ is doch einfach nur krank.
Mal etwas Gas geben is ja ok aber bitte noch mit etwas Hirn unter der Mütze.
Wegen solchen haben wir dann alle einen schlechten Ruf als Raser. Na danke.
Pappe weg und auf einer Unfallstation Dienst tun lassen.
 
G

Gast2739

Gast
der geht echt übelst ab der typ, denke dass er es auch richtig kann.
aber der gehört aufe renne.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
kurz den grip verloren und wieder vollgas...der ist abgebrüht! Aber irgendwo ist auch schluss mit raserei....die innerots geschwindigkeit von dem ist beknackt. aber trotzdem ... drauf hatters.
Bei dem video muss ich immer an dieses denken:
http://www.youtube.com/watch?v=wjofpaN2s34&feature=channel_page

Der benimmt sich schön im ort und auf der landstrasse lässt er dick stehen. Eines meiner lieblingsvideos... *hut ab*
Und der spruch am ende "schaun ma wo der looser bleibt....ooohje":D topt alles....
Cooler typ^^
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo das ist der aus dem Osten unseres Landes!
 
Thema:

wohl eines der härtesten

wohl eines der härtesten - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Oben