wohl eines der härtesten

Diskutiere wohl eines der härtesten im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Leider muss ich dich da enttäuschen. :D
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja du leck mich mal am A!!!! :eek::eek::püh
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...absolut krank...

Ich bin auch gern flott unterwegs, sicherlich sieht man auch desöfteren mal ne 2xx aufm Tacho, auch auf der LS, aber vor Ausfahrten etc. sollte man doch das Hirn aktivieren?!

Fahren kann der Kerl trotzdem gut, viele andere hätten die Bremsen durchgezogen und wären aufs Maul geflogen. Er wäre selbst schuld gewesen, aber wie sehe der Fahrer des Skoda dann jetzt aus?
 
M

MeisterJoda

Gast
Mein krassestes Erlebnis war als ich mit ca. 100 km/h ein abbiegendes Auto noch mit dem Zehenschleifer des linken Schuhs an der Stosstange berührt habe.
Der Depp ist einfach ohne zu schauen und ohne zu blinken abgebogen.(War der mittlere Wagen zwischen 2 Fahrzeugen).Hatte keine Chance...war mehr Glück wie Verstand.
Aber mit der Geschwindigkeit die das kranke Elend drauf hat wär ich jetzt im Himmel,oder wo anders
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Da sieht man mal wieder, dass es Leute gibt, die wirklich mehr Glück als Verstand haben... :eek:
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
na buuuuuuuuuuuuummm! der kann froh sein das auf der gegenseite kein Auto war sonst wäre da SUPERMAN aus ihm geworden.
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mir ist fast das Herz stehen geblieben!......... brauch ne Minute ! ^^
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:eek::fresse::eek::fresse::eek:der sollte echt zu gott beten, dass der typ noch stehengeblieben ist und kein gegenverkehr kam!!!


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

ach ja

50%glück, 49%können, 1% hirn!!!
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ich hätt gesagt 49 % glück 1 % hirn ;)

denn er kann von glück reden das die verkehrssiutation so war der er problemlos ausweichen konnte
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Dem kann man echt nemme helfen, wobei Hannibal schon Recht hat, am schlimmsten wärs für den Autofahrer ausgangen, wenn er ihm in die Seite gefahren wäre...
Und selbst wenn dem Autofahrer nichts passiert, ne Teilschuld und spätere Schuldgefühle bei nem toten Motorradfahrer sind auch net soo toll
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Net bös sein aber die kurve ist laut video net gerade übersichtlich. Da knallt sicher auch wenn ma nur an 100er drauf hat. und mit einem 100er bleibt ma auch net so schnell stehen das das kein unfall geworden wäre.
 
Thema:

wohl eines der härtesten

wohl eines der härtesten - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Oben