wohl eines der härtesten

Diskutiere wohl eines der härtesten im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das ist die Strecke zum Geschriebenstein. Die Strecke selber ist schon cool, aber der Typ ist nich der Einzige, der da so fährt. Es gehen im Jahr...
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Das ist die Strecke zum Geschriebenstein. Die Strecke selber ist schon cool, aber der Typ ist nich der Einzige, der da so fährt. Es gehen im Jahr locker 10 Fahrer dort drauf...
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Das ist die Strecke zum Geschriebenstein. Die Strecke selber ist schon cool, aber der Typ ist nich der Einzige, der da so fährt. Es gehen im Jahr locker 10 Fahrer dort drauf...
:eek::eek::eek:
das ist in Oberpullendorf gelle?

und ich dachte da unten bei euch gibts nix gscheits und nur gerade Strecken!! :smilie_f:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
:eek::eek::eek:
das ist in Oberpullendorf gelle?

und ich dachte da unten bei euch gibts nix gscheits und nur gerade Strecken!! :smilie_f:
Richtig, von Oberwart nach Oberpullendorf. Gibts echt ein paar sehr geile Abschnitte. Und ja, es geht bei uns nicht nur geradeaus.:smilie_f:
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Der kerl is cool :-D, so mag ich das, innerorts an die stvo halten und aufer Landstraßen knacken lassen!! Und der Spruch am Ende, ist einfach köstlich ^^
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Richtig, von Oberwart nach Oberpullendorf. Gibts echt ein paar sehr geile Abschnitte. Und ja, es geht bei uns nicht nur geradeaus.:smilie_f:
hab immer das schöne Marchfeld im Kopf!! schöne weite Felder aber keine Kurven! :lol:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
das hatten wir schon mal aber das sit wieder so ein Idiot, der hat nicht nur sein Leben reskiert (siehe Rutscher) sondern auch das der Anderen (Ortschaft mit 200),
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich würd die leute nicht direckt als "bescheuerte selbstmörder" abstempeln, obwohl mann wirklich sagen muss das einige (noch mal: EINIGE) rücksichtslos fahren. aber mal im ernst. zu sagen, dass der ruf der motorradfahrer seid es die videos gibt ruiniert ist :eek: dass mann uns biker als "organspender" bezeichtet ist nun wirklich nicht seit 2 oder 3 jahren so.
ausserdem, wer von euch ist nicht schon mal ohne db-killer gefahren, im überholverbot überholt (weil ja die dosen-fahrer so langsamm über die landstraße schleichen) oder die geschwindigkeit auf der LS um mehr als 100 km/h überschritten??
na los, wer kann sagen, dass er auf der LS noch nie auf seinem tacho eine zahlt jenseits von 200 gesehen hat ?!?! und wenn mann dann so in die ortschaft reinfliegt macht mann nicht wirklich einen besseren eindruck als die leute auf den videos, oder??
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
also ich würd die leute nicht direckt als "bescheuerte selbstmörder" abstempeln, obwohl mann wirklich sagen muss das einige (noch mal: EINIGE) rücksichtslos fahren. aber mal im ernst. zu sagen, dass der ruf der motorradfahrer seid es die videos gibt ruiniert ist :eek: dass mann uns biker als "organspender" bezeichtet ist nun wirklich nicht seit 2 oder 3 jahren so.
ausserdem, wer von euch ist nicht schon mal ohne db-killer gefahren, im überholverbot überholt (weil ja die dosen-fahrer so langsamm über die landstraße schleichen) oder die geschwindigkeit auf der LS um mehr als 100 km/h überschritten??
na los, wer kann sagen, dass er auf der LS noch nie auf seinem tacho eine zahlt jenseits von 200 gesehen hat ?!?! und wenn mann dann so in die ortschaft reinfliegt macht mann nicht wirklich einen besseren eindruck als die leute auf den videos, oder??


ich bin so einer, ich halte mich natüüüüürlich immer an die stvo. :rolleyes:;):D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich kenn das Video auch,ist weit verbreitet...hat sogar mal einer hier gepostet " das ist ein Bekannter von mir,er hat das Bike erst 1 Monat oder so ":rolleyes:

Also wir sind alle keine Engel,kein Thema,fahren schneller wie erlaubt...aber doch nicht wie dieser Spaten???
Mal kurz am Hahn ziehen,aber dann kann man wieder auf ein " etwas " normales Niveau runterschalten...
;)
Bin sicherlich auch kein Heiliger,aber wenn ich sowas sehe,dann sollte man dem Yamsetreiber was auf die Schnauze hauen.
Mit dieser Geschwindigkeit in ne Ortschaft...bei dem seinem Dummenglück würd er nen Unfall mit Kindern oder so noch überleben.
SOOOOOOOOOOOO übertreiben muss man es nun wirklich nicht.
AMEN
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
der ist doch nicht ganz dicht der vogel und wenn ich mich nicht verschaut habe hätte er 2 mal sogar das bike weggeworfen
 
Dr. Drehzahl

Dr. Drehzahl

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
33
Ort
Bonn
Motorrad
GSX R 1000 K5
Das Video lässt sich doch am PC garnicht richtig beurteilen:nono:
Da wird auf den Tacho gesehen, und schon kommt: Man ist der Wahnsinnig!
OK, er ist an manchen Stellen was schnell, aber wie fahren wir denn? Wenn sich jeder ausnahmslos an die Gesetze hält, warum fahrt ihr denn einen Supersportler? Da reicht ja ne 125 für aus:lol:
Ich find das auch nicht gut, immer diesen abgedroschenen Aspekt vorzuschieben: Mensch wenn da Kinder sind!!! Wem nichts mehr einfällt, schickt Kinder vor!
Was der Typ im Video macht, ist nur von seiner Position einzuschätzen und zu verantworten. Wer ne Kilo unterm Hintern hat, weiss das 200km/h schnell auf der Uhr sind, und da biste noch im 2ten Gang.
Anzumerken ist noch, der fährt in einer geilen Gegend:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Es ist vollkommen egal, ob das Kinder, Pensionisten oder der Wachhund von nebenan ist. Meistens kommen bei solchen Aktionen leider auch Unschuldige zum Handkuss. Und das muss nicht sein.

Wenn ich mir und der Welt etwas beweisen will (das ich dann auch schlussendlich belegen kann), dann fahr ich auf die Renne und brenn DIE Zeit in den Asphalt. Mit Messung versteht sich. Daran kann er sich dann auf ewig einen runterholen. Aber sicher nicht nach der Aktion.
 
Dr. Drehzahl

Dr. Drehzahl

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
33
Ort
Bonn
Motorrad
GSX R 1000 K5
Ich finde um es gleich klarzustellen, die Renne kann mir mal nichts geben:smilie_f: Ich bin der Meinung, das fahren auf der Landstrasse ist so abwechselungsreich, da brauch ich nicht zur Renne und nicht Rossi spielen.
Fakt ist nämlich, das auf der Renne ebenfalls genug abfliegen, dann rauchts aber richtig. Finde das völlig überzogen, hier immer von Unfällen zu reden. Wenn da ein ....... über die Strasse läuft oder sonstwas.
Was ist mit den Autofahrern, die beim Abbiegen ein Zweirad übersehen, macht Euch da mal Gedanken drüber. :cool:
Lasst doch die paar die richtig am Kabel ziehen ihren Spass, die sind alt genug um Verantwortung zu übernehmen
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich finde um es gleich klarzustellen, die Renne kann mir mal nichts geben:smilie_f: Ich bin der Meinung, das fahren auf der Landstrasse ist so abwechselungsreich, da brauch ich nicht zur Renne und nicht Rossi spielen.
Fakt ist nämlich, das auf der Renne ebenfalls genug abfliegen, dann rauchts aber richtig. Finde das völlig überzogen, hier immer von Unfällen zu reden. Wenn da ein ....... über die Strasse läuft oder sonstwas.
Was ist mit den Autofahrern, die beim Abbiegen ein Zweirad übersehen, macht Euch da mal Gedanken drüber. :cool:
Lasst doch die paar die richtig am Kabel ziehen ihren Spass, die sind alt genug um Verantwortung zu übernehmen
Es sagt ja keiner, dass die Leute auf der Renne nicht abfliegen. Aber da werden zumindest "Passanten" respektive andere "Verkehrsteilnehmer" verschont.

Alt genug um Verantwortung zu nehmen ist dann aber ein Annahme, die nur aufm Papier Gültigkeit besitzt, denn wenn der z.B. ein Auto abräumt oder das Auto ihn, wie soll er sich dann noch verantworten, wenn er bei den Würmern liegt? :confused:
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
...........schöne MUSIC -RELAX ,,gute landschaft ....geile kurven ....... =)=)=)
 
M

MeisterJoda

Gast
Das Video lässt sich doch am PC garnicht richtig beurteilen:nono:
Da wird auf den Tacho gesehen, und schon kommt: Man ist der Wahnsinnig!
OK, er ist an manchen Stellen was schnell, aber wie fahren wir denn? Wenn sich jeder ausnahmslos an die Gesetze hält, warum fahrt ihr denn einen Supersportler? Da reicht ja ne 125 für aus:lol:
Ich find das auch nicht gut, immer diesen abgedroschenen Aspekt vorzuschieben: Mensch wenn da Kinder sind!!! Wem nichts mehr einfällt, schickt Kinder vor!
Was der Typ im Video macht, ist nur von seiner Position einzuschätzen und zu verantworten. Wer ne Kilo unterm Hintern hat, weiss das 200km/h schnell auf der Uhr sind, und da biste noch im 2ten Gang.
Anzumerken ist noch, der fährt in einer geilen Gegend:)
Du bist doch als Trucker auch bissle auf deinen Lappen angewiesen,oder Rainer;)
Wenn sie uns mal kaschen laufen wir sehr sehr lange.
Deshalb muss man es ja nicht SO übertreiben.
Und erzähl nix von " Argumenten " ausgehen,wenn dir so ein A*** vors Auto fährt möcht ich mal deine Flüche hören.
So nen Highsider wie der hatte gleicht man nicht immer aus.
 
Thema:

wohl eines der härtesten

wohl eines der härtesten - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Oben