wollte mal so wissen wieviele hier ohne kupplung schalten

Diskutiere wollte mal so wissen wieviele hier ohne kupplung schalten im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Im Auto mach ich das auch öfters. Zum Teil auch runterschalten. Da hats aber weniger Sinn! Weil der Motor dreht viel träger und dann hast net so...
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Im Auto mach ich das auch öfters. Zum Teil auch runterschalten. Da hats aber weniger Sinn! Weil der Motor dreht viel träger und dann hast net so schnell die richtige Drehzahl zum einkuppeln. Mit Kupplung gehts beim Auto auf jeden Fall schneller^^ Macht nur manchmal voll Laune und mehr nicht :P
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Also ich schalte aus Faulheit oft ohne Kupplung hoch. Außerdem geht es ruckfreier. Runter schalte ich ohne nur selten, geht aber auch. Wers probieren will: Drehzahlen um 1500 bis max 2000 geht ganz gut, muß aber nicht sein.
 
speedlight

speedlight

Gixxer
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
Meine Fresse ist das geil :D kam heute auf die Idee das man ja auch ohne Kupplung fahren kann und sehe da man kann garnicht mehr damit aufhören :D
 
Thema:

wollte mal so wissen wieviele hier ohne kupplung schalten

wollte mal so wissen wieviele hier ohne kupplung schalten - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Was ich schon immer mal wissen wollte...

    Was ich schon immer mal wissen wollte...: ...weshalb hat mein Motorrad wie alle anderen der Baureihe nach dem Motorstart eigentlich einen solch sägenden unrunden Leerlauf der sich dann...
  • m?cht mal wissen wat am meisten vertreten is

    m?cht mal wissen wat am meisten vertreten is: wie der text schon sagt hoffe ich vergesse nix gsx r 750 K1
  • m?cht mal wissen wat am meisten vertreten is - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Was ich schon immer mal wissen wollte...

    Was ich schon immer mal wissen wollte...: ...weshalb hat mein Motorrad wie alle anderen der Baureihe nach dem Motorstart eigentlich einen solch sägenden unrunden Leerlauf der sich dann...
  • m?cht mal wissen wat am meisten vertreten is

    m?cht mal wissen wat am meisten vertreten is: wie der text schon sagt hoffe ich vergesse nix gsx r 750 K1
  • Oben